Es gibt verschiedene Gründe, zu Potenzmittel zu greifen. Doch der Gang zum Arzt ist in jedem Fall eine Hürde. Dass Sie Potenzmittel jetzt unkompliziert online kaufen können – ohne Doktor-Visite –, verdanken Tausende Männer einem aufstrebenden deutschen Start-Up.
Darum ist der Gang zum Arzt für viele lästig
Viele Männer vermeiden es, mit ihrem Erektionsproblem einen Arzt aufzusuchen. Zum einen bedeutet ein Besuch beim Arzt, sich überhaupt einzugestehen, dass ein medizinisches Problem vorliegt – für viele bei diesem Thema ein schwerer Schritt! Zum anderen ist das Gespräch mit dem Arzt von Scham bestimmt, ebenso der anschließende Gang zur Apotheke.
Wer Potenzmittel „nur gerne mal ausprobieren“ möchte, hat zudem häufig Skrupel, mit diesem eigentlich berechtigten Wunsch einen Arzt zu belästigen.
Statt ewig zu leiden können Sie jetzt diskret und einfach online bestellen
Die Medizin-Spezialisten hinter dem deutschen Unternehmen GoSpring kennen diese Probleme zur Genüge. Das Ziel war es daher, eine Möglichkeit zu schaffen, jedem (über 18 Jahre) Zugang zu Potenzmittel zu verschaffen – ohne den verhassten Gang zum Arzt antreten zu müssen. Zwar gibt das deutsche Gesetz für Potenzmittel die Verschreibungspflicht vor – doch seit 2019 existiert eine Gesetzesänderung, die den Verkauf auch online möglich macht.
So funktioniert’s – Endlich wieder Spaß im Bett
Erektionsprobleme setzen vielen Männern enorm zu, dabei sind Sie gerade in höherem Alter sehr verbreitet. Das bedeutet jedoch nicht, dass im Bett von nun an Flaute herrschen muss. Tausende Nutzer von Potenzmitteln beschreiben, wie effizient und langanhaltend das Mittel ist und wie jung sie sich wieder fühlen, wenn sie es benutzen. Die nicht mehr weggehende „Dauerlatte“ ist dabei allerdings eher ein Mythos aus Hollywood.
Potenzmittel online: GoSpring macht das Prozedere
maximal unkompliziert – Diskrete Verpackung
Das gewünschte Potenzmittel wird in einer diskreten Verpackung verschickt. Nichts wird darauf hindeuten, was Sie bestellt haben. Keine Sorge also, wenn der Postbote es beim Nachbarn abgibt. Für die Bestellung selbst müssen Sie lediglich einen Fragebogen ausfüllen (z. B. ob Sie über 18 sind etc.) und bekommen dann die Genehmigung eines Arztes, der Sie anhand des Fragebogens ferndiagnostiziert.
Das Rezept geht direkt an eine Online-Apotheke, die das Medikament dann sofort an Sie versendet. Vom Ausfüllen des Fragebogens bis zum Erhalt des diskreten Päckchens vergehen also nur wenige (Werk-)Tage!
Was Sie jetzt tun können
- Klicken Sie auf den Knopf “Jetzt Starten”
- Starten Sie den Prozess und füllen Sie den Fragebogen entsprechend aus
- Ein Arzt genehmigt Ihren Rezeptwunsch
- Sie erhalten das Medikament innerhalb weniger Werktage – die Lieferung ist kostenlos!
Experten weisen darauf hin, dass Potenzmittel ein gutes Hilfsmittel ist und auch psychische Probleme beheben kann, die in Verbindung mit einer Erektionsstörung stehen. Egal, ob Sie Unterstützung brauchen oder einfach nur wieder mehr Abenteuer ins heimische Bett bringen möchten: Potenzmittel können diese Träume jetzt wahr machen, ohne dass Sie dafür den Gang in eine Arztpraxis antreten müssen.
Probieren Sie es jetzt unkompliziert aus und profitieren Sie von 0€-Versandkosten!
HINWEIS: Diese Website dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf dieser Seite zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden.
Haftungsausschluss: Wir führen einen ganzheitlichen Ansatz für Männergesundheit und fokussieren uns auf die Indikationen Erektionsstörungen, Haarausfall und vorzeitiger Samenerguss. Spring bietet ansprechende und lehrreiche Inhalte sowie Zugang zu Fachärzten, die eine effektive Palette an Behandlungen mit Arzneimitteln zum bezahlbaren Preis verschreiben. Medizinische Kompetenz, Transparenz und Integrität sind die höchsten Güter, die bei Spring immer Vorrang haben, um so für eine nachhaltig verbesserte Männergesundheit des Einzelnen, aber auch in der Gesellschaft zu sorgen.